Bureau Rütter, für Kader und Fachkräfte - Direktsuche
Die zur renommierten und erfolgreichen, 1933 gegründeten und bereits in 4. Generation geführten Ramseier Gruppe gehörende Ramseier Integral AG bietet als leistungsfähiger und flexibler Generalunternehmer optimale Lösungen aus einer Hand.
Wir sind mit der Besetzung der folgenden Kaderposition beauftragt:
Leiter Ausführung Hochbau / Stv. des Geschäftsleiters
Als Stellvertretende Leitung der Ramseier Integral AG begleiten Sie ein Team von Fachleuten und tragen durch Ihre Kompetenzen zur erfolgreichen Umsetzung der Bauvorhaben bei.
Die Position
* Sie leiten eigenverantwortlich kleinere bis mittlere Um- und Neubauvorhaben in verschiedenen Projektphasen
* Sie kalkulieren Bauprojekte nach BKP oder eBKP-H und erstellen Kostenpläne sowie Baubudgets
* Durch das Führen der Baubuchhaltung, einschliesslich gewerksspezifischer Buchungen, behalten Sie die Kontrolle über die Projektkosten
* Bauherrensitzungen bereiten Sie sorgfältig vor, präsentieren die Projektübersicht, inklusive Kostenstand, Baufortschritt und Termincontrolling und erstellen sowie bearbeiten die Sitzungsprotokolle
* Sie verfassen Bewerbungsdossiers für Gesamtleistungswettbewerbe
* Als Coach unterstützen Sie die internen Bauleiter/innen und Projektleiter/innen
* Idealerweise verfügen Sie über eine Architektur- oder bautechnische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung (z. B. als Architekt/in, Techniker/in, Bauleiter/in oder Bauführer/in) sowie relevante Erfahrung in der Bauleitung
* Sie bringen Erfahrung im Kalkulieren von kleineren bis mittleren Bauvorhaben sowie im Erstellen von Ausschreibungsunterlagen mit
* Erste Erfahrungen in Generalunternehmer- und Totalunternehmerprojekten sind zwingend erforderlich
* Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Projektentwicklung, insbesondere in Marktanalysen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Finanzierungskonzepten
* Ihr Verhandlungsgeschick im Umgang mit Behörden, Investoren und externen Partnern zeichnet Sie aus
* Entscheidungsfähigkeit und Kompetenz im Risikomanagement gehören zu Ihren Stärken
* Die Möglichkeit, als Stellvertretung des Geschäftsführers zu agieren, bietet Ihnen eine spannende und verantwortungsvolle Herausforderung und berufliche Perspektive
* Die Entscheidungswege sind kurz und pragmatisch – Sie können unkompliziert und effizient handeln
* Sie arbeiten an vielfältigen Projektentwicklungen und übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben
* Mit Ihrer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung und Ihren Coachingfähigkeiten können Sie ein heterogenes Team mit unterschiedlichem Wissensstand unterstützen und weiterentwickeln
* Sie profitieren von einem Kadervertrag, einem Geschäftsfahrzeug, monatlichen steuerbegünstigten Repräsentationsspesen und einer Beteiligung am Unternehmenserfolg
Haben Sie Fragen? Der mit der Rekrutierung beauftragte Berater, Herr Rolf Rütter, gibt Ihnen unter der Telefon Nr. 079 559 02 75 gerne Auskunft. Ihre Bewerbung sende Sie bitte an rolf@bureauruetter.ch
Vollste Diskretion zugesichert.
#J-18808-Ljbffr