Aufgaben
* Kompetente und individuelle Beratung unserer Kundschaft
* Verkauf von hochwertigen Schmuckstücken und Uhren
* Pflege und Präsentation des Sortiments im Verkaufsraum
* Unterstützung bei der Warenbewirtschaftung und Lagerpflege
* Mitwirkung bei Aktionen und Veranstaltungen
* Allgemeine administrative Aufgaben im Verkaufsbereich
Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Verkauf, idealerweise im Schmuck-/Uhrenbereich
* Gepflegtes, sicheres und freundliches Auftreten
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamgeist
* Selbstständige und exakte Arbeitsweise
* Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten (inkl. Samstage)
Benefits
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem stilvollen Arbeitsumfeld
* Ein kleines, motiviertes Team mit kollegialem Arbeitsklima
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Mitarbeiterrabatte
* Die Möglichkeit, Ihre Leidenschaft für Schmuck und Beratung aktiv einzubringen
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail oder Post.
Gerne können Sie uns auch persönlich in unserem Geschäft besuchen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Goldhaus Luzern
Kapellgasse 10
6004 Luzern
041 412 30 95
#J-18808-Ljbffr