Wir suchen nach einer Person, die sich im After Sales der Autobranche bestens auskennt und bereits ein Team geführt hat.
Ihre Aufgaben
Die wichtigsten Tätigkeiten für diese Herausforderung sind:
* Verantwortlich für das Qualitätsmanagement sowie die Zufriedenheit der Kunden
* Volle Verantwortung für den Kundendienstbereich und alle strategischen sowie operativen Tätigkeiten
* Pflege der Geschäftsbeziehungen mit Kunden
* Einhaltung von Terminen und Projektaufträgen
* Sicherstellung der Audits
* Werkstattbezogene Aufgaben
* Verantwortlich für den Erfolg des Unternehmens (Zielerreichung)
Voraussetzungen
Die essentiellen Kompetenzen, die Sie mitbringen sollten:
* Abgeschlossene Grundbildung im Automobilgewerbe
* Weiterbildung als profilierter Kundendienstberater
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Kundendienst und Führungserfahrung im Berufsalltag
* Sehr gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
* Durchhaltevermögen, Effizienz, Teamgeist und eine motivierte Arbeitshaltung
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
Vorteile
Wenn Sie diese Stelle annehmen, profitieren Sie von:
* Vorteilhaften Arbeitszeiten mit großzügigen Kompensationsmöglichkeiten
* Guten Aufstiegsmöglichkeiten mit Unterstützung bei Weiterbildungen
* Erweiterten Sozialleistungen und ausgezeichneter Versicherungsdeckung bei Unfall und Krankheit
* Freundlichen Teamkollegen und einem erfolgsorientierten Vergütungssystem
Unsere Mitarbeitenden sorgen täglich dafür, dass Menschen nicht nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo sie gebraucht werden.