Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden.
Folgend die Stellenausschreibung des Kunden:
Ihre Herausforderung
* Lagerbewirtschaffung: Bestellwesen, Einlagerung, Ausgabe, Erfassen und Archivieren
* Beschaffung der externen Lehrmittel und Produktion der eigenen Lehrmittel zum Verkauf
* Koordination und Ausführung der Transport- und Versandlogistik
* Einkauf aller Warenbeschaffungen und Pflege der relevanten Stammdaten im ERP
* Offertwesen und erteilen von Instandhaltungs- und Umbauaufträgen in den eigenen Zentren
* Koordination der Wartung und des Unterhalts der Infrastruktur
* Ausführen von Druck- und Kopieraufträgen
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Ausbildung sowie Kenntnisse der logistischen Abläufe im Lager und im Einkauf
* Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, Logistik und Produktion
* Versiert im Umgang mit ERP-System (idealerweise Tocco) und MS-Office
* Zuverlässige, flexible und körperlich belastbare Person mit handwerklichem Geschick
* Gültiger Fahrausweis
Ihre Perspektiven
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
* Ein angenehmes Arbeitsklima und ein motiviertes Team
* Eine moderne Arbeitsumgebung und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
#J-18808-Ljbffr