TasksPlatzierung und Abwicklung von Bestellungen bei Fernost-LieferantenOrganisation der Importe (Transport und Zollformalitäten)Organisation und Abwicklung von Auslieferungen im In- und AuslandSourcing von FernostlieferantenMithilfe bei organisatorischen und administrativen AufgabenSkillsKaufmännische Grundausbildung und gute PC-Kenntnisse (MS Office)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Mandarin von VorteilMotivation, Zuverlässigkeit und Freude am Kontakt mit MenschenEine aufgestellte Persönlichkeit mit verkaufsorientiertem Denken und hoher FlexibilitätSelbstständigkeit, Belastbarkeit und VerantwortungsbewusstseinBenefitsDu erhältst viel EigenverantwortungJeder Tag ist anders und es gibt immer viel zu tunAuf dich wartet ein innovatives und kreatives ArbeitsumfeldWir leben Teamarbeit und fördern den gegenseitigen AustauschEs besteht die Möglichkeit für 1 Tag Home-OfficeDu startest mit einem 2 bis 3-wöchigen EinführungsprogrammArbeitsplatz in Kloten und ab ca. Augustin DietlikonAuf unserer Homepage erfährst du mehr!Interessiert? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen inklusive Arbeitszeugnisse und Motivationsschreiben an. Bei Fragen erreichst du Daniela Ciroli, HR Manager, unter jid2079756a jit0728a jiy25a