Fachspezialist : in Finanzen und HR mit Stellvertretungsfunktion CFO (80 – 100 %)Als eine der führenden Schweizer KMU im Bereich der Prüfung, Untersuchung und Beratung im Zusammenhang mit mineralischen Baustoffen und daraus hergestellten Bauwerken bieten wir Lösungen zu materialtechnologischen Fragen an. Unsere Labor-Akkreditierung bürgt für hohe Qualität und fachtechnische Neutralität.TätigkeitenStellvertretung des CFO in operativen und strategischen FinanzthemenUnterstützung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung inkl. Jahresabschlüssen für die TFB-GesellschaftenVerantwortung für die HR-Administration aller Gruppen-Gesellschaften in Wildegg, Puidoux / VD und Muttenz / BLWeiterentwicklung von HR-ProzessenBeratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen personalrelevanten FragestellungenAdministrative Unterstützung in der SachbearbeitungAnforderungenKfm. Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung (oder mehrjähriger Berufserfahrung) im Bereich Finanzen und HRMehrjährige Erfahrung in Finanzbuchhaltung und ControllingFundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und HR-ProzessenAnalytisches Denken, hohe Eigenverantwortung und DienstleistungsorientierungStilsichere Kommunikation in Deutsch sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau B2)Abacus-Kenntnisse von VorteilSelbstständige Arbeiten in einem bewährten TeamKundenkontakt, gutes Arbeitsklima und moderne InfrastrukturÜberdurchschnittliche SozialleistungenZentraler Arbeitsort (Wildegg) mit guter Anbindung an den öffentlichen VerkehrHaben Sie Fragen? Jürg Poppel steht Ihnen unter 079 406 77 02 gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung. Mehr über unser Unternehmen erfahren Sie auf unserer Website : www.tfb.ch .Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbungen@tfb.ch .Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr