Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Baden
Aufgaben
* Kontakt zu Mietern und Hauswarten
* Aktive Bewirtschaftung der zugeteilten Liegenschaften
* Zuständig für die Wiedervermietung von Objekten
* Organisation und Durchführung von Besichtigungsterminen und Abnahmen oder Übergaben von Objekten
* Sicherstellung der Werterhaltung von Liegenschaften
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung im Bereich Immobilien
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, Französisch-, Englisch- oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil
* Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, AbaImmo)
* Kenntnisse im Baurecht
* Sie sind eine kundenorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer strukturierten und selbständigen Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr