Ihre Aufgaben
Mitarbeiterführung des Medical Coaches Teams inkl. Einsatz- bzw. Absenzenplanung
Förderung der Mitarbeitenden sowie Mithilfe beim Rekrutierungsprozess
Koordinationen der Therapie-, Arzttermine
Erste Ansprechperson bei Kundenreklamationen und Bearbeitung der Feedbacks
NEWYOU-Management von der Programmberatung zur Offerten-Erstellung bis hin zur Inhouse Betreuung der VIP-Gäste
Erledigung telefonischer und schriftlicher Anfragen aus dem In- und Ausland in Deutsch und Englisch, sowie Empfang der Patienten am Schalter
Ihr Profil
medizinische Grundausbildung oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Medizin
Kenntnisse im CH-Tarifwesen sowie Führungserfahrung
Erfahrung in der Administration und in der Luxushotellerie von Vorteil
Sehr hohe Belastbarkeit, selbständiges und exaktes Arbeiten, vernetztes Denken, kunden- und verkaufsorientiertes Handeln, organisatorisches Flair und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
gepflegtes Erscheinungsbild, Einfühlungsvermögen und Flexibilität (Wochenendeinsätze)