AufgabenSelbstständige und eigenverantwortliche Abwicklung diverser administrativer Tätigkeiten im Bereich der Immobilien und des Facility ManagementsAllgemeine AssistenztätigkeitenSelbstständige und eigenverantwortliche Büro-/ und TerminkoordinationUnterstützung im Facility ManagementFühren von stilsicherer Korrespondenz mit GeschäftspartnernProfilKaufmännische Berufsausbildung sowie einige Jahre BerufserfahrungErfahrung im Facility Management Bereich von VorteilSehr gute MS-Office-KenntnisseDeutsch auf Niveau Muttersprache, Französisch auf Niveau B2 gewünschtSozialkompetente Persönlichkeit mit einem sicheren und gepflegten AuftretenRasche Auffassungsgabe sowie eigenständige und exakte ArbeitsweiseZuverlässigkeit, Belastbarkeit und EinsatzfreudeUnser AngebotEine umfassende EinarbeitungEine sichere und langfristige Anstellung in einem spannenden und dynamischen UmfeldAus- und Weiterbildung im Rahmen der ALDI SUISSE AkademieAttraktive AnstellungsbedingungenEin freundliches Arbeitsklima und übersichtliche StrukturenEin moderner ArbeitsplatzArbeitsort9536 Schwarzenbach, Niederstettenstrasse 23Arbeitsbeginn01.11.2025 oder nach VereinbarungOnline bewerbenDu möchtest Teil des ALDI-Teams werden? Überzeuge uns mit deinem Talent und bewirb dich online.Hinweis für Personaldienstleister: Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen. Wir lehnen somit jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen und deren AGB’s ab. Vielen Dank für das Verständnis. j4id9906422a j4it1043a j4iy25a