Overview
In dieser vielseitigen Drehscheibenfunktion unterstützt du den Vertrieb im Innen- und Aussendienst bei technisch geprägten administrativen Aufgaben in den Bereichen Einkauf, Marketing, Budgetplanung und Lagerverwaltung.
Was du bei uns bewegen kannst
Unterstützung der Produktmanager und Produktspezialisten in den Bereichen Verkaufsadministration, Marketingmassnahmen, Präsentationen, Statistiken sowie bei organisatorischen Abklärungen
Beratung und Betreuung technischer Verkaufsberater und Vertriebspartner im zugewiesenen Gebiet, inkl. Auftragsabwicklung und Unterstützung im Tagesgeschäft
Planung, Steuerung und Bewirtschaftung des Lagers
Ganzheitliche Auftragsabwicklung und -kontrolle vom Bestellungseingang bis zur Fakturierung
Pflege und Optimierung der Systemdaten für eine reibungslose Auftragsabwicklung
Erstellung von Kundenofferten für technische Verkaufsberater und Vertriebspartner (Grundlagenwissen)
Enge Zusammenarbeit mit Vertriebsinnen- und Aussendienst, Regionalzentren, Werkstatt, Logistik, Ersatzteillager und Administration
Erstellung und Bearbeitung von Übergabedokumenten inklusive Beantragung von Garantieverlängerungen
Key User für das ERP-System Microsoft Dynamics 365 (Prozessoptimierung, Anwendersupport, Tests, Schulungen)
Verantwortung für das bestehende CRM-Modul in D365 (Datenqualität, Weiterentwicklung, Anwenderunterstützung, Schulungen)
Was du für deine Aufgabe mitbringst
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung, idealerweise im Bereich Landtechnik, ergänzt durch eine entsprechende Weiterbildung
Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse
Erfahrung im Vertrieb oder Handel, vorzugsweise in einem technischen Umfeld
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Sozialkompetenz
Sehr gute Anwenderkenntnisse gängiger EDV-Programme
Sehr gute Deutsch- oder Französischkenntnisse (Muttersprache) mit sehr guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache; zusätzlich Grundkenntnisse in Englisch
Was du von uns erwarten kannst
Inhabergeführtes Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
Klare unternehmerische Vision (Robert Aebi Traum) und definierte Strategie
Motiviertes, kollegiales und leidenschaftliches Team
Spannendes Umfeld mit den besten und neusten Produkten
Möglichkeit zur internen Weiterentwicklung
Kultur der täglichen Verbesserung und Entwicklung
Moderner Arbeitsplatz und wertschätzende Du-Kultur
Jährlich frei am Geburtstag
Reka-Checks mit Rabatt
Gratis Parkplätze
und vieles mehr
Benefits bei der Robert Aebi Gruppe
Siehst du dich in den oben genannten Punkten wieder? Dann wollen wir DICH unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen, welche du über unsere Bewerbungsplattform hochladen kannst.
Für weitere Auskünfte stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Es werden für diese Position nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
Noch nicht die passende Stelle für dich? Hier findest du weitere spannende Möglichkeiten: Offene Stellen bei Robert Aebi
Wir sind da, wo du bist, Tag für Tag!
#J-18808-Ljbffr