Ihre Hauptaufgaben:Erstellung der Arbeitspapiere für die ProduktionPrüfung der Daten zur Erstellung der ProduktionsaufträgeAuslösen und Überwachen der ProduktionsaufträgeAktualisieren von Stücklisten und MaterialbedarfPflege von Artikelstammdaten und technischen Zeichnungen im ERPErstellen von technischen DokumentationenBearbeitung von Reklamationen und RetourenEinkauf von Rohmaterial und BeistellwareTerminüberwachung für EinkaufskomponentenLagerbewirtschaftungMithilfe bei Monatsabschlüssen und Jahresabschluss (Inventur)Unterstützung bei der Digitalisierung und Automatisierung von ProzessenIhr Profil:Abgeschlossene Grundausbildung im elektrotechnischen oder mechanischen Bereich (z. B. Elektromonteur, Anlage- und Apparatebauer, Polymechaniker)Berufserfahrung AVOR/Einkauf von VorteilStilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilGute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-AnwendungenErfahrung mit CAD-Programmen von VorteilKommunikativ, teamfähig, initiativ, belastbar, „ Hands on“ MentalitätHohe Sozialkompetenz, Selbständigkeit und angenehme UmgangsformenWir bieten:Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem grossen GestaltungsspielraumIntensive Einarbeitung und technische SchulungenFlache Hierarchien und ein kollegiales BetriebsklimaInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal. jid808de7aje jit0938je jiy25je