Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Zürich
Aufgaben
* Ansprechperson für Revisionen, Versicherungen und Steuerämter
* Verantwortlich für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Zuständig für das Reporting
* Durchführen der Liquiditätsplanung
* Kassaführung inkl. Spesenabrechnungen
* Verantwortlich für die Budgetierung und Jahres- sowie Monatsabschlüsse
* Erstellen von Steuererklärungen und MwSt-Abrechnungen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung zur Fachperson Finanz- und Rechnungswesen
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
* Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
* Sie sind eine selbständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer effizienten und strukturierten Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine analytische und unternehmerische Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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