Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Guest experience manager

Laax
Festanstellung
Inserat online seit: 24 August
Beschreibung

Bist du bereit, das Gasterlebnis in einer der coolsten Skidestinationen der Alpen auf das nächste Level zu bringen? Dann werde Teil unseres Teams im rocksresort & signinahotel in LAAX!

Die Weisse Arena Gruppe in LAAX ist Vorreiter im alpinen Tourismus und eine begeisterte Community für einmalige Bergabenteuer. Zur Gruppe gehören diverse Hotel- und Gastronomiebetriebe, Sport und Rental Shops, eine Ski-, Snowboard- und Bikeschule sowie eine Management- und eine Baugesellschaft. Unser Erfolg? Ein motiviertes und engagiertes Team, das seine Leidenschaft täglich lebt.

Mit über 300 Ferienwohnungen, 70 Hotelzimmern direkt an der Talstation LAAX ist das rocksresort einzigartig in der Schweiz. Wir sind ein Dorf im Dorf und entsprechend gehören unsere Hotelgäste genauso zu den Bewohnern wie die Tagesgäste auf der Piste oder im Restaurant. Wir empfangen im rocksresort Familien für die wichtigsten Wochen im Jahr und sorgen dafür, dass Gross-Anlässe von über 1000 Teilnehmenden genauso reibungslos ablaufen wie ein check-in eines Stammgastse im signinahotel.

Als Guest Experience Manager bist du das Herzstück unseres Gasterlebnisses. Bei dir fliessen die Fäden zusammen, du verstehst und unterstützt sowohl die Hotellerie wie auch andere im Resort liegenden Betriebe in der Erfüllung des Erlebnis-Versprechens und trägst signifikant zum Verkauf der jeweiligen Dienstleistungen bei. Dein Arbeitsplatz ist so vielfältig wie LAAX selbst – von der Mitarbeit am Front Office zur Begleitung von Gruppen am Berg, Organisation von Gäste-Anlässen und Unterstützung des Managements bei speziellen Projekten.

Was du bewegst

1. Sicherstellung und kontinuierliche Verbesserung des Gasterlebnisses in allen Bereichen des Resorts
2. Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um einen nahtlosen und unvergesslichen Aufenthalt für unsere Gäste zu gewährleisten
3. Unterstützung des Managements bei der Umsetzung spezifischer Projekte und Initiativen.
4. Verantwortung über die Organisation und Durchführung des Resort-umfassenden Gästeprogramms inklusive Saisonalen Spezialkonzepten wie Weihnachten, Ostern oder Silvester
5. Aktive Mitarbeit am Front Office und direkte Interaktion mit unseren Gästen.
6. Organisation und Begleitung von VIP-Reisen aus aller Welt
7. Mit-Entwicklung und Umsetzung sowie Schulung von internen Standards aller Touch-points für Front- und Backoffice
8. Nutzung deiner touristischer Kenntnisse und deines betriebswirtschaftlichen Verständnisses, um innovative Lösungen zu entwickeln und umzusetzen

Was dich ausmacht

9. Du hast fundierte Kenntnisse in gängigen Buchungs- und Managementsystemen sowie ein tiefes touristisches Verständnis
10. Du denkst vernetzt, vorwärts und bist gewandt im Gespräch mit Gästen sowie respektvoll im Umgang mit deinen Kolleg:innen aus anderen Abteilungen
11. Du hast ein Gespür für Trends und Entwicklungen in der Tourismusbranche und kannst dies auf unseren Betrieb anwenden
12. Betriebswirtschaftliches Verständnis, tadellose Umgangsformen und operative Erfahrung runden dein Profil ab
13. Du bist ein Teamplayer mit einer hands-on Mentalität und einer Leidenschaft für exzellenten Service
14. Du identifizierst dich mit unseren Werten: Freestyle, Lifestyle, Greenstyle und einer nachhaltigen Zukunft
15. Viel Eigeninitiative wird geschätzt – bringe deine Ideen und Konzeptionen ein und gestalte aktiv das Gasterlebnis mit

Was wir dir bieten

16. Eine verantwortungsvolle Position mit direkter Rapportierung an die Betriebsleitung Logement
17. Ein dynamisches und inspirierendes Arbeitsumfeld in einer der beliebtesten Skidestinationen der Schweiz
18. Die Möglichkeit, Teil eines innovativen Teams zu sein und das Gäste-Erlebnis des Resorts aktiv zu gestalten und für die Zukunft aufzusetzen
19. Bei uns trägst du kein Jacket und Krawatte, sondern Ski-Jacke und LAAX-Cap

Freue dich zudem auf, wie freie Bergfahrten, Vergünstigungen in unseren Shops, Hotels und Gastronomiebetrieben sowie Vorteile für deine Familie.

Starte jetzt dein berufliches Abenteuer bei der Weissen Arena Gruppe mit deiner vollständigen Online-Bewerbung. Wir freuen uns darauf.

Weisse Arena Hospitality AG
Front Office & Guest Relations

Sarah Stücker

l I

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Laax
Jobs Surselva
Jobs Graubünden
Home > Stellenanzeigen > Guest Experience Manager

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern