Deine Verantwortung
1. Mithilfe bei der Bearbeitung der Hagelschäden und in der Organisation von Hagelereignissen, bei Bedarf externe Einsätze innerhalb der Schweiz möglich
2. Mithilfe in der Bearbeitung von Motorfahrzeugschäden
3. Entgegennahme von telefonischen Schadenmeldungen mit integrierter Schadenregulierung
4. Sicherstellung eines einwandfreien, umfassenden Kundendienstes
5. Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Versicherungsnehmern sowie anderen internen und externen Stellen
6. Ideales Startdatum: März oder April 2026
Deine Qualifikation
7. Kaufmännische oder ähnliche Ausbildung
8. Freude am Kontakt mit Kunden und Mitarbeitenden
9. Gute Kommunikationsfähigkeiten
10. Teamfähige, lernfreudige und belastbare Persönlichkeit
11. Gute Deutschkenntnisse, Italienisch- und/oder Französischkenntnisse sind von Vorteil
Was wir bieten
12. Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten
13. Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten
FlexOffice: orts- und zeitunabhängiges Arbeiten
Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten
Mitarbeiterrestaurant
Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten
Gute ÖV-Anbindung und Förderung