Freestar-Informatik AG ist seit 1998 erfolgreich auf dem Schweizer Markt tätig. Durch stetiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kunden suchen wir laufend IT-Fach- und Führungskräfte, wobei wir höchsten Wert auf die bestmögliche Passung zwischen Bewerbenden, Kunden und Position legen.
Zur Unterstützung unseres Kunden, eines namhaften Unternehmens in Luzern und Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n und versierte/n
* Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Ticketsystem)
* Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Ausrüstung, einschließlich Computern, Druckern und mobilen Geräten
* Entwicklung und Implementierung neuer Softwarelösungen zur Optimierung interner Prozesse
* Durchführung von Systemanalysen zur Identifikation von Verbesserungspotenzialen
* Unterstützung des Support-Teams bei der Lösung komplexer technischer Probleme
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Helpdesk- oder IT-Support-Umfeld
* Kenntnisse in der Netzwerkadministration und Fehlerbehebung
* Starke Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Deutschkenntnisse auf Niveau C2 zwingend erforderlich; Englischkenntnisse auf Niveau B2 von Vorteil
* Abwechslungsreiche Anforderungen
* Spannendes Umfeld
* Moderne Arbeitsplatzgestaltung
* Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
* Arbeitsort in Luzern und Zug
* Unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Teilzeit (80%) oder Vollzeit (100%)
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