Was du hier genau machst:
* Schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Schadenfällen sowie telefonische Abklärungen mit Kunden und Versicherungen
* Selbständiges Verfassen von Antwortbriefen in Deutsch sowie Französisch und/oder Italienisch, teilweise mit Unterstützung von Vorlagen
* Abgleich von bestehenden Kundendaten
* Lektorieren der im Team verfassten Antwortschreiben
* Sortieren von schriftlich eingehenden Unterlagen im Dokumentmanagementsystem, Überprüfung der Vollständigkeit und Richtigkeit sowie Einforderung fehlender Dokumente
So kommt es gut mit uns:
* Abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Berufsausbildung
* Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (DALF C1/C2 oder gleichwertiges Sprachdiplom); Italienischkenntnisse sind von Vorteil
* Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
* Erfahrung im Verfassen von Geschäftskorrespondenz
* Freude am Kundenkontakt
* Engagierte, dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe und sehr genauer Arbeitsweise
Du erfüllst nicht alle Anforderungen zu 100%? Bewirb dich trotzdem!
Das hast du davon:
* Eine positive Arbeitsatmosphäre: Wir sind echt anders. Hier haben wir versucht, das für dich erlebbar zu machen.
* Ein attraktives Anstellungspaket: Mit einem geschlechterunabhängigen, fairen Lohn und attraktiven Benefits. Dein Wissensdurst darfst du bei fachspezifischen Weiterbildungen (z.B. MAS, CAS), externen Sprachtrainings oder MS-Office-Schulungen stillen.
* Ambition = offene Karrieretüren: Hier darfst du neue Aufgaben übernehmen und dich mit deinen Ideen weiterbringen. Gestalte aktiv mit und entwickle dich bei uns weiter.
* Warum gut, wenn es auch besser geht? Wenn du so tickst, bist du hier richtig. Hier kannst du ausprobieren, neue Aufgaben übernehmen und deine Stärken einbringen.
Mehr über unsere Benefits? Hier.
Klar, wir sind schon sehr überzeugt von uns ... Aber auch für uns gilt: Nobody’s perfect. Sprich David Buck, People Coach, gerne darauf an. Wir lieben Klartext. Er ist auch für alle weiteren Fragen gerne für dich da. #Gerneperdu
#J-18808-Ljbffr