Was ist meine Funktion?Unser Kunde sucht dich als Teamleiter Administration & Buchhaltung im Bereich Sonnen- und Wetterschutz. In dieser Position übernimmst du die Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung sowie die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Du führst ein kleines Team im Innendienst und leitest das Auftrags- und Terminwesen mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren. Ausserdem gehören die Pflege und Betreuung unserer Lieferanten im administrativen Bereich sowie die Organisation und Überwachung der Lagerbewirtschaftung zu deinen Aufgaben.Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Rechnungswesen und Erfahrung im ExportMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren FunktionFührungserfahrung und Freude am Umgang mit MitarbeitendenOrganisationstalent, selbständige Arbeitsweise und unternehmerisches DenkenGute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Excel)Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilWas sind meine Vorteile?Verantwortungsvolle Position mit vielseitigen AufgabenFührung eines eigenen TeamsModernes Arbeitsumfeld in der Sonnen- und WetterschutzbrancheFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEntwicklungsmöglichkeiten in einem etablierten UnternehmenWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein führendes Handelsunternehmen im Bereich Sonnen- und Wetterschutz. Mit einem breiten Produktportfolio und langjähriger Erfahrung hat sich das Unternehmen einen hervorragenden Ruf in der Branche erarbeitet. Eine offene Unternehmenskultur, ein kollegiales Miteinander und ein dynamisches Arbeitsumfeld zeichnen den Betrieb aus.Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Gossau Vakanz-Nr
VA-7VV-PVT