Wir suchen dich – unsere zukünftige Maklerin / unseren zukünftigen Makler für die Zentralschweiz! Du brennst für Immobilien, bist ein echtes Kommunikationstalent und verstehst es, Menschen emphatisch und einfühlsam weiterzuhelfen? Dann passt du perfekt zu uns! Immo Argo ist ein dynamisches Immobilienunternehmen, das sich durch innovative und kundenorientierte Lösungen auszeichnet. Wir unterstützen unsere Kunden mit umfassenden Dienstleistungen rund um den Kauf, Verkauf und die Vermietung von Immobilien. Aufgabenbereich: Beratung und Begleitung von Kundinnen und Kunden während des gesamten Verkaufsprozesses Akquise von Neukunden (Eigenheimbesitzer, Immobilienentwickler) Erstellung ansprechender Exposés zur Immobilienpräsentation Aufbau und Pflege eines eigenen Netzwerks an Kundinnen und Kunden Erstellung von Verkaufsunterlagen, Koordination Kaufverträge Vermitteln der Verhandlungen zwischen Verkäuferinnen und Käufern Fotografie von Immobilien Kundentelefonate Nebenaufgaben: Bewertungen von Immobilien Anforderungen: Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Immobilienbereich Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Starke kommunikative Fähigkeiten und Teamorientierung Versiert im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Anwendungen; MS Office, CRM-Systeme ( von Vorteil: Photoshop, Kenntnisse Photographie / Videografie) Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Deadlines einzuhalten Führerausweis Das WICHTIGSTE: OFFEN und BEGEISTERT im Umgang mit MENSCHEN! Wir bieten: Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem engagierten Team Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice Gelegenheit zur beruflichen Weiterentwicklung Hohe Provisionierung und Spesenbeiträge Wenn du Teil eines Teams sein möchtest, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Grosses erreichen will, dann freuen wir uns, dich kennenzulernen! Kontakt: Armando Birrer,, Stans/Hergiswil jidf2d8284a jit0624a jiy25a