Overview
Lohn - CHF65\'000 - 80\'000
Unser Partner ist ein Unternehmen welches sich der ganzheitlichen Beratung und Betreuung von Einzel- und Gruppenpraxen, sowie KMU, im Bereich ICT gewidmet hat. Seit über 25 Jahren treibt unser Partner, als ICT Experte, das Gesundheitswesen voran.
Verantwortung
* Du bist zuständig für die Identifikation und Eingrenzung von Störungen und steuerst bei Bedarf Eskalationsprozesse ein.
* Du triagierst, bearbeitest und dokumentierst Supportanfragen und leitest sie je nach Bedarf an die Teams weiter.
* Du übernimmst eigenständig den 1st- und 2nd-Level-Support – per E-Mail, telefonisch, per Fernzugriff oder direkt vor Ort beim Kunden.
* Du kümmerst dich um die Warenbewirtschaftung: sowohl bei ausgehenden Lieferungen (Kundenaufträge/RMA) als auch bei eingehenden Sendungen (Wareneingangskontrolle).
Qualifikationen
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (EFZ).
* Der sichere Umgang mit Microsoft Office und Windows-Betriebssystemen ist für dich selbstverständlich.
* Deine verhandlungssicheren Deutschkenntnisse runden dein Profil ab.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Hinweis: Weitere Stellenangebote und Profil-Erstellung finden Sie auf der Plattform ROCKEN Jobs.
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