Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Kundenbetreuer/in kontaktcenter, region glarus/schwyz

Netstal
Inserat online seit: 29 Juli
Beschreibung

Firmenbeschreibung

Unseren Kunden ist ein globaler Full-Service-Provider für physische und digitale Dokumentenmanagementservices.

Stellenbeschreibung

Sie arbeiten täglich mit dem Kunden direkt am Telefon, bei Fragen oder Reklamationen sind sie die erste Ansprechperson von Kunden.

Wir erwarten

1. Eine abgeschlossene Grundausbildung und idealerweise Erfahrungen als Call Center Agent/in
2. Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie mindestens einer anderen Landessprache oder Englisch B2
3. Arbeitseinsatz: Montag-Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr, Samstag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr, zeitlich unterschiedlich einsetzbar
4. Dass du bei heiklen Situationen einen kühlen Kopf behältst

Wir bieten

5. Flexible Arbeitszeiten
6. Vielfältiges Aus- und Weiterbildungsangebot
7. Flache Hierarchien sowie die DU-Kultur
8. Eingespieltes Team
9. 6 Wochen Ferien
10. Moderne und ergonomische Arbeitsumgebung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Netstal
Jobs Glarus (Bezirk)
Jobs Glarus (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Kundenbetreuer/in Kontaktcenter, Region Glarus/Schwyz

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern