Firmenbeschreibung
Unseren Kunden ist ein globaler Full-Service-Provider für physische und digitale Dokumentenmanagementservices.
Stellenbeschreibung
Sie arbeiten täglich mit dem Kunden direkt am Telefon, bei Fragen oder Reklamationen sind sie die erste Ansprechperson von Kunden.
Wir erwarten
1. Eine abgeschlossene Grundausbildung und idealerweise Erfahrungen als Call Center Agent/in
2. Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie mindestens einer anderen Landessprache oder Englisch B2
3. Arbeitseinsatz: Montag-Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr, Samstag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr, zeitlich unterschiedlich einsetzbar
4. Dass du bei heiklen Situationen einen kühlen Kopf behältst
Wir bieten
5. Flexible Arbeitszeiten
6. Vielfältiges Aus- und Weiterbildungsangebot
7. Flache Hierarchien sowie die DU-Kultur
8. Eingespieltes Team
9. 6 Wochen Ferien
10. Moderne und ergonomische Arbeitsumgebung