Kundendienst und HR Service - 60%
Aufgaben
* Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden, Partner und Besucher – am Telefon, per Mail oder persönlich.
* Du sorgst für eine reibungslose Bestellabwicklung in SAP und koordinierst interne sowie externe Abklärungen.
* Mit deinem Blick fürs Detail kümmerst du dich um Rechnungen, Gutschriften und Reklamationen.
* Du übernimmst operative HR-Service-Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt.
* Personalstammdaten in verschiedenen HR-Systemen sind dank dir up to date.
* Du organisierst Messen und interne Events und bringst deine Ideen aktiv mit ein.
Anforderungen
* Du bringst eine kaufmännische Ausbildung sowie die Weiterbildung als Personalassistent/in und relevante Berufserfahrung mit, die dir eine solide Grundlage bieten.
* System-Affinität und ein versierter Umgang mit MS-Office sind für dich selbstverständlich.
* Du hast ein Auge für Details sowie eine rasche Auffassungsgabe und bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit.
* Ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Servicequalität und Flexibilität zeichnen dich aus.
* Deutsch sprichst du verhandlungssicher – jede weitere Sprache ist von Vorteil.
* Arbeitszeiten: täglich vormittags und Freitag ganzer Tag, Ferienvertretungen zu 100%.
Vorteile
Entdecke auf unserer Karriereseite, welche attraktiven Benefits und Arbeitsbedingungen dich bei uns erwarten: Emmi Anstellungsbedingungen und Benefits.
Über uns
Wir sind Emmi – 9'000 Mitarbeitende in 14 Ländern, die sich täglich mit ganzem Herzen und viel Know-How dafür einsetzen, das Naturprodukt Milch zu einzigartigen Lebensmitteln zu veredeln.
Mit unserer positiven und wertschätzenden Du-Kultur schaffen wir Raum für Kreativität, Innovation und Erfolgserlebnisse.
Lass uns gemeinsam Emmi-Geschichte schreiben.
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