Du gestaltest mit uns die Zukunft des Geschäftskunden-Segments von Swisscom. In engster Zusammenarbeit mit dem Top-Management (C-Level) und der Bereichsleitung von Swisscom Geschäftskunden definierst und treibst du Transformationsvorhaben, die die Voraussetzungen schaffen, unsere ambitionierten Ziele zu erreichen.
Du gestaltest die Zukunft des Geschäftskunden-Segments von Swisscom aktiv
Du verantwortest wesentliche Aspekte des Operating Model Transformationsprogramms von Swisscom Geschäftskunden
Du agierst als Trusted Advisor für das C-Level
Du bringst Insights und Analysen ein, aber bist auch bei der Umsetzung dabei und stellst Impact sicher
Deine Skills
Abschluss (ETH/Uni/FH) in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbaren Bereichen
Mehrjährige (5+) Erfahrung in Transformations-Projekten bei einer top Strategieberatung
Tiefe ICT-Expertise (in der Telecom- und/oder IT-Services-Industrie)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind notwendig
Was dich auszeichnet
Hohe Autonomie, unternehmerischer Mindset, kreatives Denken
Enge Zusammenarbeit mit Top Management
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.