Beschreibung: Wir suchen eine motivierte Person, die sich für administrative Aufgaben und technische Unterstützung begeistert. Als Tech-Sachbearbeiter im Ersatzteiledienst werden Sie in verschiedenen Bereichen tätig sein und Ihre Kenntnisse im Bereich Technik nutzen.
Ihre Aufgaben:
* Administrative Vorbereitung und Abwicklung von Aufträgen
* Technischer Support
* Bestellung und Bewirtschaftung von Ersatzteilen
* Unterstützung und Betreuung im Bereich Ersatzteile
* Erfassen von Rechnungen
* Pflege von Kundendaten
* Führen von Korrespondenz
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Sehr gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
* Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsorientierung
* Belastbare und dynamische Persönlichkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
* Vielseitige Position mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung
* Offene und lösungsorientierte Kommunikationskultur
* Ausgeglichener Arbeitsplatz mit viel Selbstständigkeit
Weitere Informationen:
Wir bieten ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, moderne Arbeitsmittel und eine offene Kommunikation. Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie uns bitte Ihr Lebenslauf.