Wir suchen eine*n Speditionskauffrau*mann für unsere Abteilung Seefracht.
Kernpunkte unserer Aufgaben sind:
* Erfassung von Sendungen im Buchungssystem
* Buchung und Disposition von Sendungen im Import- und Export-Bereich (Schwerpunkt Export)
* Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern per Telefon/Mail
* Abrechnung der Spedi-Dienstleistungen
* Verbuchung eingehender Rechnungen
* Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
Dies erfordert die folgenden Qualifikationen:
* abgeschlossene Ausbildung als Speditionskauffrau/Speditionskaufmann
* evtl. bereits Erfahrung im Seefracht-Import- oder Export-Business
Neben den allgemeinen Anforderungen erwarten wir Folgendes:
* Deutsch: sehr gut
* Englisch: gut
* Weitere Sprachen: von Vorteil
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Für Fragen steht unser Personalberater gerne zur Verfügung.
Unser Unternehmen bietet eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Es gibt auch Parkplätze für Mitarbeiter.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unseren Personaldienstleister.