Unser Kunde ist ein weltweit führendes Produktions- und Handelsunternehmen im Bezirk Kulm AG. Im Auftrag suchen wir eine engagierte, unternehmerisch denkende Persönlichkeit, die mit Fachkompetenz und Eigenverantwortung die Lohnverarbeitung eigenverantwortlich durchführt und HR-Prozesse aktiv mitgestaltet.
Fachperson Payroll/Sozialversicherungen (m/w/d) 60%
Das bieten wir Ihnen
* Eine spannende, verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe
* Ein engagiertes und unterstützendes Team
* Zeitgemässe und ansprechende Anstellungsbedingungen
* Moderner Arbeitsplatz
Das bringen Sie mit
* Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR- oder Payroll-Bereich
* Erfahrung in der Lohnverarbeitung, idealerweise in einem KMU
* Kenntnisse im Sozialversicherungsbereich
* Gute Kenntnisse von MS-Office, SAP und SwissSalary
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Sozialkompetenz, Verschwiegenheit und Verantwortungsbewusstsein
Das sind Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die monatliche Lohnverarbeitung
* Erstellung von Reports und Statistiken
* Ansprechperson für Fragen zu Lohn und Sozialversicherungen
* Stammdatenpflege
* Mitarbeit in Projekten
Ihre Ansprechperson bei uns
Urs Herzog freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen für erste Vorabklärungen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
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