Ihre Aufgaben:Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen von ca. 400 MitarbeitendenAusführung der gesamten Payroll-Administration von A-ZSicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher und sozialversicherungsrechtlicher VorschriftenVerwaltung der Zeitwirtschaft und ArbeitszeiterfassungAnsprechperson für Mitarbeitende, Behörden und VersicherungenBetreuung des Absenzen ManagementPflege und Aktualisierung von PersonaldatenZusätzliche Aufgaben können je nach Erfahrung übernommen werdenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungWeiterbildung im Bereich Payroll / SozialversicherungswesenMindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Payroll-BereichVersiert im Arbeitsrecht & SozialversicherungenSehr gute Deutsch- und sehr gute mündliche FranzösischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und HR-ToolsZahlenflair sowie eine eigenständige und strukturierte ArbeitsweiseVertrauenswürdigkeit, Hartnäckigkeit, Diskretion, Genauigkeit und TeamfähigkeitWas Sie erwartet:Familiäres Umfeld mit flachen HierarchiestufenUnterstützung bei WeiterbildungsmöglichkeitenOptimale Work-Life-BalanceKönnen wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen Unternehmen eine bedeutsame Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert und fühlen sich als Drehscheibe im Team? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.