Ihre zentrale Rolle in der Gestaltung von Finanzdienstleistungen
Kommen Sie zu uns, um einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg unserer Kunden zu leisten. Als Senior Business Analyst im Client Lifecycle Management (CLM) sind Sie verantwortlich für die Analyse und Verbesserung unserer CLM-Prozesse.
* Als Schnittstelle erleichtern Sie die Kommunikation zwischen den Beteiligten und dem Entwicklungsteam.
* Sie sammeln, analysieren und dokumentieren Anforderungen auf globaler Ebene.
* Sie stellen sicher, dass die Anforderungen klar verstanden und mit unseren Geschäftszielen in Einklang gebracht werden.
* Sie analysieren und bewerten effiziente Prozesse, die skalierbar und robust sind und mit unseren Best Practices übereinstimmen.
* Sie unterstützen den Scrum Master bei der Planung und Koordinierung der erforderlichen Ressourcen.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
Zurückliegende Berufserfahrung als Business Analyst im Bankensektor
* Erfahrung in Requirements Engineering, Prozessberatung und Lösungsdesign
* Fundierte Kenntnisse des schlanken Prozessmanagements
* Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
Vorteile und Benefits:
Wir bieten eine Vielzahl von Vorteilen und Benefits an, um Ihnen ein gutes Arbeitsumfeld zu schaffen:
* Flexible Arbeitsmodelle
* Mindestens 25 Tage Jahresurlaub
* Zusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss
* Externe Kurse an der Liechtenstein Academy
Weitere Informationen:
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, laden wir Sie ein, sich bei uns zu bewerben.