La Sua lingua materna è l ́italiano? Dann suchen wir genau Sie für diese Funktion als
Sachbearbeiter*in Frontoffice / Fest
TÄTIGKEITSGEBIET
Sie sind für die Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung vom Bestellungseingang bis zum Versand der Ware verantwortlich
Angebots- und Auftragserfassungen tätigen Sie
Die Beratung von Kunden, Interessenten und internen Ansprechpartner liegt in Ihrem Tätigkeitsbereich
Sie treffen Abklärungen zu Lieferterminen
Sie koordinieren mit der Disposition
Sie erstellen Export- und Versanddokumente
Das Reklamationsmanagement rundet Ihr Aufgabenprofil ab
ANFORDERUNGEN
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
Einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst sind von grossem Vorteil
Sehr gute Italienisch-Kenntnisse sowie gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch werden vorausgesetzt
Eine gewissenhafte und organisierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
Ihnen liegt der Umgang mit ERP-Systemen
Sie bezeichnen sich als kommunikative, serviceorientierte und belastbare Persönlichkeit
Bereit für diese berufliche Veränderung? Auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage freuen wir uns. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir gerne schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren.
Herzlich willkommen bei uns! Sie finden weitere, allenfalls spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch.
EINSATZORTRegion Suhr
PENSUM100%
ARBEITSMODELLFestanstellung
EINTRITTab sofort
KONTAKTPERSONJasmin Wechsler