Bist du es gewohnt, in einer Drehscheibenfunktion zu arbeiten und zeichnest dich durch eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit aus? Dann bist du bei uns genau richtig! In dieser spannenden Funktion bist du das Bindeglied zwischen Marketing, Verkauf und unseren Kunden.
Deine Aufgaben:
Bewirtschaftung des Bereichs Customer Service in unterstützender Form
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden (Beschwerdemanagement)
Pflege der Systemstammdaten
Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen den Abteilungen
Enge Zusammenarbeit mit der Marketing- und Verkaufsabteilung
Allgemeine administrative Arbeiten
Deine Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Kundendienstwesen
Sicherer Umgang mit der MS-Office-Palette
Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 von Vorteil
Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend
Unser Angebot für Dich:
Spannende Tätigkeit in einem Familienunternehmen
Familiäres Umfeld bestehend aus langjährigen Mitarbeitenden
Selbständiges Arbeiten mit viel Eigenverantwortung
Attraktive Einkaufsrabatte und Mitarbeitervergünstigungen
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Festgehalt mit 13. Monatslohn
Mindestens 5 Wochen Ferien und Vorholtage über Weihnachten/Neujahr
Möglichkeit für Home-Office
Flexible Arbeitszeiten mit dem Gleitzeitmodell
Haben wir Dein Interesse geweckt? | Unsere Personalabteilung freut sich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen oder gibt Dir gerne nähere Auskünfte.
Hinweis: Wir berücksichtigen ausschliesslich direkte Bewerbungen. Bewerbungen über Stellenvermittler werden nicht berücksichtigt
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