Sie arbeiten lösungsorientiert, stehen gerne in Kontakt mit Menschen und sind in der Immobilienwelt zu Hause? Dann sind Sie in der Immobilienbewirtschaftung genau richtig.
Ihre Aufgaben
* Sie sind Teil des Kompetenzzentrums in der Immobilienbewirtschaftung und betreuen eigenständig das Ihnen zugeteilte Portfolio in administrativen und technischen Belangen.
* Sie sind für den ordentlichen und ausserordentlichen Liegenschaftsunterhalt verantwortlich und vergeben Aufträge an Dritte im Rahmen der Finanzkompetenz.
* Sie sind zuständig für die Evaluation von neuen Mietenden und erstellen die Mietverträge, Anmietverträge, Baurechtsverträge, Dienstbarkeiten.
* Sie vertreten die Interessen der Stadt Luzern, auch als Bauherrenvertretung bei kleineren Umbauten und Renovationen.
* Sie erstellen Mietzinskalkulationen und Renditenberechnungen.
* Sie unterstützen die Liegenschaftsbuchhaltung bei der Erstellung der HK/NK-Abrechnung, der Jahresrechnung und des Budgets.
* Sie unterstützen die Projektleiter*in Bau bei Sanierungen von Wohnungen / Liegenschaften.
* Sie erstellen fundierte Entscheidungsgrundlagen und formulieren Berichte und Anträge für den Stadtrat.
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine handwerklich-technische Grundausbildung und haben sich im kaufmännischen Bereich weitergebildet.
* Sie haben die Ausbildung zum Immobilienbewirtschafter*in mit eidg. Fachausweis abgeschlossen und verfügen im Bereich Bewirtschaftung bereits über mehrjährige Berufserfahrung.
* Sie haben Ihr Fachwissen stets weiterentwickelt und verfügen über Erfahrung im Bereich Sachenrecht.
* Sie verfügen über eine hohe Sozialkompetenz und sind geübt im Umgang mit Mietern.
* Es liegt Ihnen mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen Lösungen zu finden.
* Sie drücken sich mündlich und schriftlich klar und präzise aus und sind sich das Verfassen von Berichten gewohnt.
* Sie sind versiert in der Anwendung der Microsoft 365 Palette und haben vorzugsweise Kenntnisse der Applikationen RIMO.
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