Komm zu Rituals und werde zum wesentlichen Bestandteil unseres unterstützenden Store-Teams. Schaffe für alle Kunden unvergessliche Erlebnisse.
Deine Rolle
* Unterstützung des Shop Managers in allen Belangen des Stores sowie lösungsorientierte Anwendung von Strategien und Best Practices im Kundenservice gemeinsam mit dem Team
* Vertretung des Shop Managers im operativen Tagesgeschäft (bspw. Kasse, Lager, Visual Merchandising, Fläche) sowie ggf. Personalthemen (z. B. Personaleinsatzplanung, Recruiting) in Abstimmung mit deinem Store Manager
* Leistungssteigerung der Filiale durch professionelle Kundenberatung in Vorbildfunktion, effektives Teamwork und effiziente Abläufe unter Einhaltung unserer Retail Standards
* Mitverantwortung unserer Sales- und Kundenerlebnisziele inkl. KPI-Management und Verkaufsförderung
Du bist perfekt dafür geeignet
* Authentische, optimistische Persönlichkeit mit einem stark ausgeprägten unternehmerischen und offenen Mindset
* Proaktiver Markenbotschafter mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch: Sehr gut; Englisch: Grundkenntnisse): Du bist in jeglicher Hinsicht ein Vorbild für das Team und entwickelst dieses in deiner stellvertretenden Store-Management-Funktion zu hervorragender Performance u. a. durch deine konstruktiven Feedbacks und Unterstützung auf der Store-Fläche
* Sehr sicherer Umgang mit digitalen Tools, hohe Ambition sich weiterzuentwickeln, Verantwortungsbewusstsein sowie zeitliche Flexibilität
* Affinität zur Beauty-Welt, Kosmetikbranche oder Lifestylebranche und erste Erfahrungen in der fachlichen Mitarbeiterführung als stellvertretender Filialleiter (m/w/d), Assistant Shop Manager (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position in einer serviceorientierten Branche (z.B. Detailhandel, Gastronomie, Hotellerie, Tourismus)
Deine Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag, 13 Gehälter sowie monatlicher Bonus
* Möglichkeit bis zu zwei freie Samstage im Monat
* 30% Rituals Mitarbeiterrabatt sowie regelmäßige (Produkt-)Geschenke
* Hochwertiges Führungskräfteentwicklungsprogramm und vielfältige Trainingsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung (z.B. Leadership Trainings & Workshops, enges Coaching durch deinen Store Manager)
* Herzliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie eine einmalige Unternehmenskultur
* Zahlreiche Wellbeing-Initiativen & -Partnerschaften, spannende Mitarbeiterveranstaltungen, u.v.m.
Weitere Informationen findest du hier.
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