Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Region Bern. Für diesen suchen wir zur Ergänzung des Teams eine zuverlässige, aufgestellte und engagierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortlich für einen zugeteilten Bereich inkl. Abwicklung des gesamten operativen HR-Tagesgeschäft (exkl. Payroll)
* Unterstützung und Beratung der Führungskräfte in personalrelevanten Fragestellungen
* Zentrale Ansprechperson für allfällige personalbezogene Anliegen von Mitarbeitenden
* Mitwirkung an Personalentwicklungs- und Veränderungsprozessen innerhalb der Organisation
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung sowie eine Weiterbildung als HR-Fachperson
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Einwandfreie Deutschkenntnisse
* Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette
* Ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft und eine offene, kommunikative Persönlichkeit
* Team- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Sozialkompetenz
Auf Sie wartet ein sicherer und moderner Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung
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