Overview
Zur Verstärkung unseres engagierten Serviceteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit, die Freude am Kundenkontakt und an der Organisation von Serviceeinsätzen hat. Sie übernehmen gerne Verantwortung, arbeiten strukturiert und schätzen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem modernen und kollegialen Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanrufen
* Erfassung und Disposition von Serviceaufträgen
* Koordination und Einsatzplanung der Servicetechniker
* Allgemeine administrative Aufgaben im Servicecenter
* Führen von zugeteilten Personal
Qualifikation
* Erfahrung oder Ausbildung im Bereich Heizung und / oder Sanitär
* Freude am telefonischen Kundenkontakt und organisatorisches Geschick
* Unternehmerisches Denken
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend), Englischkenntnisse von Vorteil
* Selbständige, exakte und teamorientierte Arbeitsweise
* Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Abacus von Vorteil)
Benefits
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Ein kollegiales Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Moderner Arbeitsplatz
* Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten
* Unternehmen wo auf Langfristigkeit und Stabilität setzt
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen die Zukunft unseres Serviceteams erfolgreich zu gestalten.
Wir sind ein Inhabergeführtes KMU im Bereich Haustechnik. Unsere Mitarbeiter sind das höchste Gut, was sich zum einen in der sehr niedrigen Fluktuation sowie in der langen Zugehörigkeit der Mitarbeiter wiederspiegelt.
Unsere Kompetenzen liegen klar im Bereich Sanitärinstallationen, dem dazugehörigen Service und dem Unterhalt der Installationen bei privaten wie öffentlichen Kunden.
#J-18808-Ljbffr