Was ist meine Funktion?
In dieser Funktion bist du für die Beratung und Betreuung der Kundschaft mit Unterstützung durch den Mandatsleiter, Sachbearbeiter und Sekretariat in verschiedenen Bereichen zuständig. Hierbei gehören das Erstellen von Lohnabrechnungen, Zeitabrechnungen, die Personaladministration (Eintritte, Austritte, Bewilligungen, Familienzulagen, Schadenfälle, Sozialversicherungen, usw.) sowie die Bearbeitung der Quellensteuern und das Arbeitsrecht (arbeitsrechtliche Fragen klären) zu deinem Berufsalltag.
Was brauche ich um erfolgreich zu sein?
Wir wenden uns an eine zuverlässige, teamorientierte und sympathische Person, die fundierte Berufserfahrungen in der Beratung und Betreuung von KMU mitbringt. Dazu hast du dich fachlich weitergebildet (z.B. HR Fachausweis) und kannst problemlos vernetzt denken.
Was bekomme ich?
Bei unserem Kunden arbeitest du eng mit internen Fachpersonen zusammen, wobei du auch ein hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung ausleben darfst. Dazu kommt eine individuelle Förderung sowie fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit flexiblen Anstellungsbedingungen.
Was macht das Unternehmen?
Eines der führenden Revisions-, Beratungs- und Treuhandunternehmen im Thurgau das rund 18 Mitarbeitende beschäftigt.
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
8570 Weinfelden
Vakanz-Nr
TMJ-LCU