Als Nachfolger/in für unsere Bereichsleiterin Finanzen und Administration suchen wir eine/n zuverlässige/n Macher/in mit unternehmerischem Denken. Ihre Hauptaufgaben: Verantwortlich für die Haupt- und Nebenbücher (Finanz-, Debitoren-, Kreditoren-, Lagerbuchhaltung) Jahresabschluss nach OR erstellen – Ansprechpartner/in für Revisionsstelle Personal-Administration inkl. Lohnbuchhaltung und Abrechnung mit den Sozialversicherungspartner Gemeinsam mit dem Team die Logistikprozesse sicherstellen Betrieb der IT-Infrastruktur und Telekommunikationssysteme mit externer Unterstützung sicherstellen Sparring in der Geschäftsleitung, insbesondere in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Ihr Profil: Eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige Ausbildung Erfahrung im Rechnungswesen, Bilanzsicher nach OR Erfahrung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung Führungserfahrung von Vorteil Freude an Teamarbeit und selbstständigem Arbeiten Gute Kenntnisse der EDV Kaffeegeniesser/in mit einer Prise Humor Was wir bieten: Familiengeführtes Unternehmen mit wertschätzender Unternehmenskultur Angenehmer, kollegialer Umgang in einem motivierten Team Offenheit gegenüber neuen Ideen Gute Einführung in die interessanten, vielfältigen Aufgaben Vielseitiges Aufgabengebiet mit grossem Gestaltungsspielraum Moderner Arbeitsplatz im Einzelbüro Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle, herausfordernde und entwicklungsfähige Aufgabe. Interessiert? Beat Rose, Geschäftsführer, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jidf270ad2a jit0727a jiy25a