Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Allrounderin in office management 60–80% (m/w/d)

Stäfa
FROX AG
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 8 September
Beschreibung

Pensum : 60–80 %, Festanstellung
Arbeitsort : Stäfa
FROXist Expertin für die Digitalisierung und Automatisierung von IT- und Geschäftsprozessen. Auf diese Weise vereinfachen wir das Arbeiten in Unternehmen. Als Teil der Noser Group unterstützen wir seit rund 30 Jahren unsere Kunden mit einem ganzheitlichen Portfolio – von der Beratung über die Entwicklung bis hin zum Betrieb von Lösungen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Zahlenflair. Du behältst auch bei vielseitigen Aufgaben den Überblick, arbeitest strukturiert und dienstleistungsorientiert? Dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben Administrative Unterstützung der GL
Unterstützung bei der Personaladministration
Kreditoren- und Debitorenmanagement
Salesassistenz und Vertragswesen
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren Kunden und Partnern
Controlling und Reports erstellen
Verantwortung für die Organisation und Koordination des Büroalltags
Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken
Bestellwesen und Verwaltung von Büromaterial
Du bringst mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit unternehmerischem Denken und Handeln
Erfahrung im Office Management und / oder Assistenz
Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist
Gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung
Fundierte Anwendungskenntnisse in Microsoft 365 (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit (DE / EN)
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Serviceorientierung
Aufgeschlossene, proaktive Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
Wir bieten dir Vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung in der Zukunftsbranche IT
Förderung deiner Stärken und Talente
Flache Hierarchien und flexible Arbeitszeitmodelle
Moderne Arbeitsplätze an gut zu erreichendem Standort direkt am Zürichsee
Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
Ein motiviertes und kollegiales Team
So sammelst du Pluspunkte bei uns Erfahrung mit Abacus
IT-Affinität

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Stäfa
Jobs Meilen (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > AllrounderIn in Office Management 60–80% (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern