Das bewegst du
1. Im 3rd-Level betreust du unsere Finanz und Gastro Applikationen im laufenden Betrieb (Run). Du bist der Fachmann bei unseren On-Premise sowie SaaS Lösungen.
2. Du bist verantwortlich für das Analysieren und Beheben von applikatorischen Störungen und Fehlern sowie dem Bereitstellen von Umgehungslösungen (Workarounds) und der Information an Key-User.
3. Rund um das Thema Change arbeitest du bei der technischen Spezifikation von applikatorischen Änderungen mit.
4. Du bist der SPOC für unsere externen Supportstellen und die Drehscheibe der Kommunikation bei verschiedenen Projekten.
5. Bei Change Requests bist du von der Aufnahme der Anforderung bis zur Umsetzung im Lead.
6. Du Erstellst, Aktualisierst, Pflegst und verwaltest Dokumentationen wie z.B. Applikations- und Schnittstellenportfolio sowie Applikations-und Schnittstellenspezifikation.
Das bringst du mit
7. Eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker, Mediamatiker oder ähnlich, berufsbezogene Weiterbildungen und mindestens drei Jahre Berufserfahrung nach Abschluss.
8. Fundierte und nachweisbare Erfahrung als Application Manager oder Professionell Software-Entwickler, Erfahrung mit ERP-Systemen wie zum Beispiel Odoo.
9. Erfahrung und ein erweitertes Verständnis für IT und Business-Prozesse sowie gute Kenntnisse im Umgang mit SQL.
10. Sehr gute Integrations- und Teamfähigkeiten, äusserst engagierte Persönlichkeit und Verhandlungsgeschick.
11. Lösungsorientiert, selbstständig, flexibel, vernetzt denkend und handelnd sowie fliessende Deutschkenntnisse.
12. Weitere Kenntnisse im Bereich Windows Server, Networking, Linux Server, XML, JSON & Webtechnologien 2.0/3.0 sind von Vorteil. Ein weiteres Plus ist Wissen im Finanzwesen mit den aktuellen Bestimmungen zu EBICS sowie ISO2002
13. Planungs- und Organisationsfähigkeit
14. Denk- und Auffassungsvermögen
15. Teamfähigkeit
16. Engagement und Leistungsbereitschaft
17. Veränderungskompetenz und Lernbereitschaft
Was dich bei uns erwartet? Ein Arbeitsplatz, der sich deinem Leben anpasst. Unser Remote-Konzept ermöglicht dir flexibles Arbeiten in unserem modernen Büro im Herzen von Dübendorf oder direkt in unseren gastronomischen Betrieben und Hotels.
Der Standort bietet dir beste ÖV-Anbindung, moderne Infrastruktur, ein hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und kurze Entscheidungswege. Hier arbeitest du im Zentrum unseres Unternehmens – mit direktem Draht zum Team und viel Raum für Eigenverantwortung.
Dein Einsatzort
Was dich bei uns erwartet? Ein Arbeitsplatz, der sich deinem Leben anpasst. Unser Remote-Konzept ermöglicht dir flexibles Arbeiten in unserem modernen Büro im Herzen von Dübendorf oder direkt in unseren gastronomischen Betrieben und Hotels.
Der Standort bietet dir beste ÖV-Anbindung, moderne Infrastruktur, ein hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und kurze Entscheidungswege. Hier arbeitest du im Zentrum unseres Unternehmens – mit direktem Draht zum Team und viel Raum für Eigenverantwortung. SV (Schweiz) AG 8600 Dübendorf