 
        
        Für unseren Kunden, ein innovatives und führendes Schweizer Unternehmen im Bereich Industriedienstleistungen und Produktentwicklung, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit. Zur Unterstützung des Team suchen wir für unseren Kunden eine/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80-100%
Ihre Aufgaben:
 * Telefonische Beratung der Kunden in technischen Anliegen zu unserem vielseitigen Produkte-und Dienstleistungsangebot in Deutsch und Französisch
 * Betreuung der Kundenprojekte von der Angebotsphase, über die Preiskalkulation, bis zur Materialdisposition und Auftragsabwicklung mit der Produktion
 * Sortimentspflege inkl. Preisgestaltung
 * Korrespondenzführung in Deutsch und Französisch
 * Administrative Tätigkeiten im Verkauf-Innendienst
Qualifikationen
 * Mechanische Grundausbildung mit kaufmännischen Weiterbildung oder kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair
 * Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einem Industriebetrieb
 * Sie überzeugen durch kundenorientiertes und kommunikatives Auftreten
 * Routine im Umgang mit MS Office ist selbstverständlich
 * Nebst Deutsch Muttersprache, sehr gute B2 Niveau Französischkenntnisse
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen!
#J-18808-Ljbffr