 
        
        Was dich erwartet
 * Kontrollieren und Bearbeiten der Schadenfälle sowie Erkennen von Auffälligkeiten und Einleiten von Massnahmen
 * Regelmässiges telefonisches Austauschen mit Versicherten und Unternehmen
 * Zusammenarbeiten mit Supportteam KTG/UVG, Case Management, interner Fachführung, Leistungserbringern, IV-Stellen und weiteren Anspruchgruppen
 * Begleiten und Unterstützen der Unternehmensberatung bei Kundenbesuchen sowie Durchführen von Fallbesprechungen mit Grosskunden vor Ort
 * Transparente und faire Entlöhnung: Je nach Kompetenzerfüllungsgrad erwartet dich ein Jahreslohn zwischen CHF 69'600 und 85'000 (bei 100%)
Was du mitbringst
 * Kaufmännische oder paramedizinische Berufsausbildung
 * Krankenversicherungs- und/oder Sozialversicherungs-Fachausweis von Vorteil
 * Praktische Erfahrung in der Kundenbetreuung Leistungen oder im medizinischen Bereich wünschenswert
 * Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, verhandlungssichere Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Französich und/oder Italienisch) von Vorteil
 * Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken sowie zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Was wir dir bieten
Flexibilität und Wertschätzung
Wir unterstützen dich dabei, Beruf und Privatleben miteinander zu vereinbaren. Etwa mit einer 40-Stunden-Woche, flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitarbeitsmodellen, Homeoffice-Möglichkeiten sowie mindestens 27 Tagen Ferien. Zudem profitierst du von attraktiven Vergünstigungen, beispielsweise auf deiner Krankenversicherung.
Kultur und Einstellung
Unsere Du-Kultur trägt wesentlich dazu bei, dass wir offen, unkompliziert und hilfsbereit zusammenarbeiten. Die Identifikation mit unseren Zielen und Werten sowie Chancengleichheit schreiben wir dabei gross.
Bewusstsein und Ausgleich
Wir fördern dein Gesundheitsbewusstsein – mit Beratungen, ausgewogenen Gerichten in unseren Personalrestaurants sowie vielen weiteren Angeboten rund um die Themen Ernährung, Bewegung und Entspannung.
Vielfalt und Herausforderung
Bewegung braucht nicht nur der Körper, sondern auch der Geist. Wir fördern deine berufliche Entwicklung - persönlich und im Team. Etwa mit einer Vielzahl an internen Kursen und Coachings.