Jobbeschreibung
Wir suchen eine/n zweisprachige/n Fachperson, die Kunden im Home Office betreuen möchte. Du bist ein jungen, zweisprachige/n Fachperson aus dem Bereich Gastronomie oder Detailhandel und möchtest erste Erfahrungen im Büro mit Option im Homeoffice sammeln.
Aufgaben:
* Beantwortung von Kundenanfragen
* Verwaltung von Kundenkonten und Transaktionen
* Bereitstellung von Produktinformationen
* Bearbeitung privater Kundenanfragen wie: Karten, Adressänderungen, Rechnungen, Einzahlungsscheine
Anforderungen:
* Successevoll abgeschlossene Lehre
* Deutsch oder Französisch als Muttersprache mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
* Gute PC-Kenntnisse
* Ausgeprägte Affinität für Kundenservice
* Idealweise Berufserfahrung in der Gastronomie, im Detailhandel oder im Kundenservice
Vorteile:
* Homeoffice
* Sprachpraxis
* Flexible Arbeitszeiten
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Berufliche Neuorientierung und die Möglichkeit die Bürowelt zu entdecken
Ein Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Kundenservice an.