Deine Aufgaben Unterstützung im Tagesgeschäft bei der Bewirtschaftung von Liegenschaften im Miet- und Stockwerkeigentum Erstellen von Mietverträgen, Nachträgen und Mietzinsanpassungen Kontaktpflege zu MieterInnen, EigentümerInnen, Dienstleistern und Behörden Vorbereitung und Vergabe von Reparaturaufträgen Kontrolle und Kontierung von Kreditorenrechnungen Protokollführung von STWE-Versammlungen Koordination und Wahrnehmung von Aussenterminen Deine Qualifikation Du besitzt das Diplom Kauffrau/Kaufmann EFZ (oder vergleichbare Ausbildung), idealerweise mit ersten Berufserfahrungen im Bereich der Immobilienbewirtschaftung Du verfügst über eine hohe Sozial- und Selbstkompetenz Du bist kunden- und dienstleistungsorientiert Du beherrschst die üblichen Microsoft-Programme Du besitzt den Führerausweis Kat. B Auf das kannst du dich freuen Moderne Arbeitsplätze mit digitaler Plattform auf dem neuesten Stand in Niederurnen GL und Pfäffikon SZ Flexible Arbeitszeit mit Möglichkeit zu Homeoffice Überdurchschnittliche Sozialleistungen und kostenloser Parkplatz Angenehmes Arbeitsklima in einem familiären und motivierten Team Förderung durch Weiterbildungen und interne Unterstützung durch Fachspezialisten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung jid0c8335da jit0834a jiy25a