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Anwaltsassistentin 80%

Zürich
Miss Moneypenny
Personalberater
EUR 70’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Overview

Auf einen Blick

Veröffentlicht: 15 August 2025

Pensum: 80%

Vertragsart: Festanstellung

Sprache: Deutsch (Fließend), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort: Hardstrasse 201, 8005 Zürich

Sie unterstützen zusammen mit zwei weiteren Assistentinnen und einer Teamkoordinatorin mehrere Anwältinnen und Anwälte in den Fachbereichen Gesellschaftsrecht & Transaktionen sowie Banken- & Finanzmarktrecht.

Als international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei beraten und vertreten wir Unternehmen in allen Belangen des Wirtschaftsrechts. Unsere Büros befinden sich im Prime Tower in Zürich West.

Wir suchen eine selbstständige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Sie unterstützen zusammen mit zwei weiteren Assistentinnen und einer Teamkoordinatorin mehrere Anwältinnen und Anwälte in den Fachbereichen Gesellschaftsrecht & Transaktionen sowie Banken- & Finanzmarktrecht.


Was Sie Erwartet

* Spannendes Arbeitsumfeld am Puls der Schweizer Wirtschaft
* Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Professionelle und sorgfältige Einarbeitung
* Stilvoller und moderner Arbeitsplatz im Prime Tower
* Attraktive Sozialleistungen und eine breite Vielfalt an weiteren Fringe Benefits


Was Sie Bewegen

* Korrespondenz, Verträge und andere rechtliche Dokumente sowie Präsentationen in Deutsch und Englisch verfassen und überprüfen
* Juristische Recherche / Lektorat
* Unterstützung bei internen Projekten
* Eingaben an die SIX Swiss Exchange erstellen
* Termine und Fristen überwachen sowie termingebundene Anfragen sicherstellen
* Umfangreiches Aktenmaterial drucken, zusammenstellen, binden, kopieren oder scannen
* Meetings organisieren und betreuen
* Anwälte allgemein organisatorisch und administrativ unterstützen


Wie Sie Uns Überzeugen

* Hoher Qualitätsanspruch, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
* Erfahrung oder Aus-/Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
* Sehr gute Word-, Excel- und PowerPoint-Skills und hohe IT-Affinität
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Einsätze vor Ort jeweils Mittwoch, Donnerstag und Freitag möglich

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt

Fabienne Bodmer
HR Business Partner

043 222 10 00

Über das Unternehmen

Homburger AG

Zürich

Firmenprofil ansehen

Rechts- / Wirtschaftsberatung

500 Mitarbeitende

2 Jobs

http://www.homburger.ch

#J-18808-Ljbffr

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