Deine Herausforderung
* Unterstützung der Frontmitarbeitenden durch Übernahme sämtlicher administrativer Tätigkeiten im Zusammenhang mit Kreditgeschäften.
* Sorgfältige Erstellung von Kreditverträgen (insbesondere im Hypothekarbereich).
* Pflege des Schriftverkehrs mit Kunden und des regelmäßigen Kontakts zu Ämtern, Notaren und anderen Finanzinstituten.
* Aktiver Beitrag zu Prozessverbesserungen.
Dein Profil
* Kaufmännische Ausbildung.
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Kreditverarbeitung eines Finanzinstituts in der Schweiz und/oder Liechtenstein.
* Hohe Selbstständigkeit, Flexibilität und Teamorientierung.
* Eine strukturierte, präzise, qualitätsbewusste und effiziente Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, in hektischen Zeiten die Ruhe und Übersicht zu bewahren.
* Erfahrung mit Avaloq und Appway ist von Vorteil.
* Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse.
Deine Ansprechperson
Während deines gesamten Bewerbungsprozesses wirst du begleitet von Aline Lüchinger Talent Acquisition Manager
Deine Vorteile
Unsere Mitarbeitenden sind unser ganzer Stolz. Wir möchten, dass sie sich wohl fühlen und ihre Arbeit erfüllt erleben. Daher bieten wir ein attraktives Umfeld an, das auf Respekt, Fairness und Solidarität basiert.
Wir glauben daran, dass unsere Mitarbeitenden individuell entwickelt werden sollten und bieten ihnen daher regelmäßig Möglichkeiten zur Weiterbildung und zum persönlichen Wachstum an.
Mit uns hast du die Chance, Teil eines erfolgreichen Teams zu werden und deine Karriere voranzutreiben.
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