Aufgaben
* Sie gehen Missbrauchs- und Beanstandungsfällen auf den Grund und finden Lösungen – präzise, effizient und kundenorientiert
* telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in diversen Sprachen
* Einleitung und Abwicklung des Rückforderungsprozesses nach Visa- und Mastercard-Richtlinien
* Bearbeitung von Behördenanfragen und Beschwerden
* Durchführung von finanziellen Buchungen (Rückbelastungen, Gutschriften etc.)
* Weiterentwicklung unserer Prozesse und Systeme – Ihre Ideen sind gefragt!
Anforderungen
* abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Matura und idealerweise bereits Erfahrung in branchennaher Umgebung
* sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch, Italienisch von Vorteil
* Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und Affinität zu IT und Prozessen
* zuverlässige, selbständige Arbeitsweise und ein grosses Verantwortungsbewusstsein
* Bereitschaft für fachliche und persönliche Weiterentwicklung
* transparente und kommunikative Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet
Ihre Vorteile
* Einstieg in die Bankbranche
* Job ab April 2025
* Professionale Einarbeitung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
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