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Stellenbezeichnungteamassistenz / sachbearbeitung backoffice (m/w/d) in vollzeit

Ostermundigen
PLATH GmbH & Co. KG
EUR 60’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Aufgaben

In dieser Rolle sorgen Sie dafür, dass die Geschäftsleitung und Fachbereiche jederzeit handlungsfähig bleiben. Sie denken voraus, schaffen Klarheit im Hintergrund und halten komplexe Abläufe zusammen – mit einem sicheren Gesp fcr f fcr Priorit e4ten und einem Auge f fcr Detail. Verbindliche Kommunikation, absolute Diskretion und strukturierte Prozesse sind f fcr Sie selbstverst e4ndlich. Mit Ihrer proaktiven Art werden Sie zur verlässlichen rechten Hand, die aus Ideen konkrete Ergebnisse formt und auch in dynamischen Situationen Ruhe und dcberblick bewahrt.

Ihr Beitrag macht den Unterschied zwischen reiner Verwaltung und echter Unterst fctzung auf Augenh f6he.

* Unterst fctzung der Gesch e4ftsleitung sowie einzelner Fachbereiche in allen organisatorischen und administrativen Belangen
* Verantwortung des bereichs fcbergreifenden Terminmanagements, inkl. proaktiver Vor- und Nachbereitung
* Planung und Koordinierung von Meetings sowie je nach Bedarf, Führung von Protokollen
* Versierte Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern (Erstellung von Versanddokumenten und Verfassen von Korrespondenz)
* Erstellung von Pr e4sentationen und Analysen sowie die Sicherstellung einer strukturierten Ablage
* Planung und Koordination von Gesch e4ftreisen
* Eigenst e4ndige Mitarbeit und Unterst fctzung in Projekten
* Koordination des Versicherungsmanagements
* Bedienung der Telefonzentrale und des Empfangs


Anforderungen

* Erfolgreicher Abschluss einer kaufm e4nnischen Ausbildung (z. B. als Kaufmann/Kauffrau EFZ, Direktionsassistent/in eidg. Fachausweis)
* Mehrj e4hrige Berufserfahrung im Assistenzbereich oder ähnliches erw fcnscht
* Herausragende Anwenderkenntnisse der g e4ngigen MS-Office-Programme
* Kenntnisse der Produkte von Atlassian (Jira, Confluence) von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2), gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
* Souver e4nes, sicheres Auftreten und eine proaktive, eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Hohes Mass an Diskretion und Verschwiegenheit
* dcbersext strukturierte Arbeitsweise und souver e4ner Umgang mit kurzfristigen Anfragen
* Ausgepr e4gte Serviceorientierung sowie ein hohes Mass an Eigeninitiative
* Sehr gute Kommunikationskompetenz fcber alle Hierarchieebenen
#J-18808-Ljbffr

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