Als Sachbearbeiter/in Liegenschaften arbeiten Sie an der vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabe, die gemeindeeigenen Liegenschaften zu verwalten. Dazu gehört die Verantwortung für das kaufmännische Gebäudemanagement, einschließlich der Raumvermietung und des Mietvertragswesens.
Aufgabenbereich
* Administrative Bewirtschaftung und Betreuung der Pachtverhältnisse und Schrebergärten
* Mitarbeit im Rechnungswesen (Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung) und in den Finanzprozessen der Abteilung (Budgetplanung, Kostenprognosen, Jahresabschluss)
* Verantwortung für das Zutritts- und Schließmanagement
* Allgemeine administrative Unterstützung der Abteilung
Für diese Aufgabe suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit selbstständiger, speditive, zuverlässiger und genauer Arbeitsweise. Sie sollten über gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, CMI-Geschäftsverwaltung, Abacus, Innosolv) und Interesse an Digitalisierung verfügen.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in einer Gemeindeverwaltung
* Grundkenntnisse im Miet- und Pachtrecht sowie in der Immobilienbuchhaltung
Wir bieten
* Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit am Puls der Gemeinde
* Fortschrittliche ICT-Arbeitsmittel an einem top modernen Arbeitsplatz
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, die Familie und Beruf vereinbaren lassen
* Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
* Grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sehr gute ÖV-Anbindung und Parkplätze in der Tiefgarage zu günstigen Konditionen