Als Experte für digitale Lösungen, bist du an der Seite von namhaften, internationalen Unternehmen tätig. Deine Rolle als Plattformmanager besteht darin, die richtige Lösung für die Herausforderungen der kommenden Jahre zu finden. Dazu gehören Kundenworkshops zur Identifikation von Vision, Zielen und Anforderungen sowie die Ableitung von Massnahmen.
Ihre Aufgaben:
* Clients beraten: Du unterstützt unsere Kunden bei der Auswahl der richtigen Microsoft Dynamics-Lösung für ihre Bedürfnisse.
* Kundenverträge erstellen: Du erstellst detaillierte Business-Cases und Portfolioelemente, um unsere Kunden überzeugend zu präsentieren.
* Sales Support leisten: Du unterstützt im Presales-Prozess und beantwortest Ausschreibungen.
* Demo-Cases entwickeln: Du konzipierst Demo-Cases mit den neuesten Microsoft-Lösungen und setzt diese um.
* Fachliche Projektarbeit: Du arbeitest als Scrum Master, Project Manager, (Management-)Consultant oder Solution-Architect in unseren Projekten mit.
Aufbau deiner Expertise:
* Beratungsgeschäft: Du verstehst das Beratungsgeschäft und möchtest als Plattformmanager uns helfen, unsere Community und unsere Kunden weiter zu fördern.
* Microsoft Dynamics CE: Du hast bereits vielfältige Erfahrungen im Bereich der Microsoft Dynamics Customer Engagement Platform gesammelt.
* Blick über den Tellerrand: Auch in angrenzenden Microsoft-Technologien kennst du dich aus.
* Eigenverantwortlichkeit: Du arbeitest eigenverantwortlich und weisst Freiheitsgrade zu nutzen.
Unser Angebot:
* Lernen und Wachsen: Mit unserem breiten Ausbildungsangebot unterstützen wir deine kontinuierliche Weiterentwicklung.
* Teilzeitmodelle: Arbeiten in Teilzeit ist nach Absprache möglich.