Für die neue Wintersaison unseres Arosa Alpine Clubs suchen wir Dich! Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag
Aufgaben Wir bieten dir: eine spannende Herausforderung in einem herzlichen und aufgeschlossenen Team Individuelle Förderung, Schulungsangebote & Trainings den kostenfreien Zugang zu den Clubeinrichtungen (u.a. Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum) vollmöbilierte Zimmer im Personalhaus direkt neben dem Club eine ausgewogene Verpflegung im Personalrestaurant spezielle Familiy & Friends Raten Rabatte auf Food & Beverage Leistungen sowie Spa Treatments
Profil Deine Aufgaben: Herzlicher Empfang und Verabschiedung unserer internationalen Gäste Ansprechpartner für alle Gästebelange Check in & Check out Verwaltung von Zahlungen, Rechnungsstellung und Kassenführung Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Bürotätigkeiten Pflege der Gastkarteien in MEWS Reklamationsbearbeitung Zuständig für eine reibungslose Nachtschicht Zuständig für den Tagesabschluss sowie andere buchhalterische Aufgaben Kontrolle der Kreditkartenbuchungen Verantwortlich für die Sicherheit des gesamten Hauses während der Nacht Vorbereitungs- sowie Nachbereitungsarbeiten der Tagschicht (Front Office) Gewährleistung einer einwandfreien Kommunikation an die Tagschicht und alle relevanten Abteilungen Zuständig für Gastbeschwerden mit anschliessender Weiterleitung an die Direktion
Wir bieten Das bringst du mit: eine abgeschlossene Breufsausbildung oder Berufserfahrung, gerne auch Quereinsteiger sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1 Level) - und gute Englischkenntnisse das Wohl unserer Gäste liegt dir am Herzen Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit - für Dich selbstverständlich du behältst immer dein Lächeln - auch wenn es mal stressig ist Teamspirit ist dir besonders wichtig
JBG81_AT