Marketing Manager
Aufgaben:
1. Entwicklung und Umsetzung einer exklusiven, wachstumsorientierten Marketingstrategie für nationale und internationale Märkte
2. Leitung von Image-, Verkaufs- und Neukundenkampagnen mit Erfolgskontrolle
3. Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Marketing- und Kommunikationskampagnen (on-/offline) in enger Abstimmung mit der Leitung zur Neukundengewinnung und Verkaufsförderung
4. Aktive Mitgestaltung von Produkten und Angeboten
5. Aufbau und Pflege von hochwertigen Kooperationen
6. Führung und Weiterentwicklung eines vierköpfigen Marketingteams sowie Stellvertretung des Director of Group Marketing, PR & Communications
7. Verantwortung für Budgetierung und Controlling
Anforderungen:
1. Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder Medien
2. Mehrjährige Erfahrung im strategischen Marketing in der Luxusbranche oder gehobenen Hotellerie
3. Fundierte Kenntnisse in Online-Marketing, Social Media und Markenkommunikation
4. Führungsstärke sowie Erfahrung im Management von Teams
5. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
6. Kreativität, Gespür für Trends und innovative Denkweise
7. Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
#J-18808-Ljbffr