Deine Aufgaben - vielseitig & sinnstiftend Operative Leitung des vierköpfigen HR-Teams Verantwortung und operative Mitarbeit beim Tagesgeschäft rund um den HR-Lifecycle Supervision und Mitarbeit beim monatlichen Lohnlauf mit Abacus Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragestellungen Optimierung der Personalprozesse sowie Anpassungen von Reglementen und Richtlinien Leitung von HR-Lifecylce-Projekten Dein Profil - fachlich kompetent & menschlich engagiert Kaufmännische Berufsausbildung sowie Weiterbildung im Personalwesen (HR Fachfrau) und dem Sozialversicherungswesen (Schweiz) Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Personaladministration und Payroll Erfahrung in Teamführung und -entwicklung Gute Kenntnisse der schweizerischen Sozialversicherungen und Arbeitsrecht Sehr gute Abacus-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Freude an der Entwicklung von Strukturen und Prozessen Kenntnisse GAV Gastro und Reinigung von Vorteil Unser Angebot - mehr als nur ein Job Sinnstiftende, verantwortungsvolle Aufgabe mit einem motivierten Team Kurze Entscheidungswege und offenes, kollegiales Umfeld Gestaltungsfreiheit: Bring deine Ideen ein und setze sie um Weiterbildungsmöglichkeiten 40-Stunden-Woche bei Vollzeitpensum, 5 Wochen Ferien Attraktive Anstellungsbedingungen und ein unterstützendes Umfeld Du bist Teil eines multidisziplinären Betriebsumfelds mit kurzen Wegen und offener Kommunikation Klingt das nach der perfekten Gelegenheit? Dann werde Teil unseres Teams! Für weitere Auskünfte steht dir Özkan Ates, Leiter Finanzen & Controlling, Tel., Mobile oder gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung. Gesellschaft für Arbeit und Wohnen, Özkan Ates, Leiter Finanzen & Controlling, St. Alban-Rheinweg 222,Basel. jid389f34aa jit0938a jiy25a